Aktuell bietet Farmy seinen Kunden im Hub Zürich über 8000 Produkte und im Hub Lausanne über 4500 Produkte von über 1000 lokalen Bauern, Bäckern, Metzgern und anderen Produzenten an.
Farmy erwirtschaftete 2019 einen Umsatz von 9,6 Mio Schweizer Franken, das sind 26 Prozent mehr als im Vorjahr. Zudem erwirtschaftete der Standort Zürich seit April 2019 erstmals operativen Gewinn – nach Abzug aller Logistik- und Marketingkosten.
Ende August 2020 sichert sich Farmy in seiner jüngsten Finanzierungs-Runde 10 Mio Franken frisches Geld.
Im ersten Halbjahr 2020 steigerte Farmy seinen Umsatz auf 11,5 Mio Franken (+ 160 Prozent im Vergleich zum Vorjahr). Das Unternehmen ist damit drittgrösster Online-Lebensmittelhändler der Schweiz. Farmy wird die Neuinvestition dazu nutzen, die eigene eMobil-Flotte sowie die Liefergebiete und die Fulfillment-Kapazitäten auszubauen.
Zudem soll weiter in den Ausbau der hauseigenen IT und in das Marketing investiert werden. Farmy tritt zunehmend als IT-Dienstleister auf und ermöglicht Lebensmittelproduzenten wie der Jucker Farm und Verbänden wie Bio Suisse die Digitalisierung ihres Angebotes.